Maddin

Maddin

Gebürtiger Nürnberger, Glubberer in 3. Generation trotzdem Fürther Kennzeichen. Obwohl ich mein gesamtes Leben hier in der Region verbracht habe, hat meine geographische und soziale Nähe zu gewissen grün-weiß eingefärbten Nachbarn doch ihre Spuren hinterlassen. Ganz dicht dran am Geschehen in Nürnberg selbst, kriegt man aber auch eine gewisse Außensicht mitgeliefert, die manchmal das Bild erst vervollständigt.

Wenn ich nicht gerade im Max-Morlock-Stadion bin, kümmere ich mich mit der IG Zukunft gemeinsam um Themen, die dem normalen Fan vielleicht nicht sofort als erstes einfallen würden, wenn es um unseren Glubb geht. In diesen Nischen kann man als Fan jedoch einiges bewegen, wie unsere noch relativ kurze Geschichte bereits bewiesen hat. Die Wahl von zwei Aufsichtsräten aus den Reihen der Anhänger und Fans macht mich auch persönlich stolz – ein toller Lohn fürs Flyer-Verteilen und den teilweise nervenaufreibenden Wahlkampf! Ach ja, ganz nebenbei könnt ihr mich auch noch im Glubbforum als Moderator finden. Der ganz normale Wahnsinn auf dieser Internetseite ist für mich manchmal die beste Art, nach einem langen Tag zu entspannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.